Speditionskaufmann/frau als Pricing Analyst Ocean Freight

Logistik

Hamburg

Heidenkampsweg 82

agilitylogistics.co

Speditionskaufmann/frau als Pricing Analyst Ocean Freight Agility Logistics GmbH Hamburg Sie erstellen die Angebote für Import- und Export-Anfragen im Bereich Ocean Freight; übernehmen die Administration von Raten im Einkauf und Verkauf sowie die Verwaltung der Tarife im Pricing Tool; erarbeiten und pflegen Statistiken.

Mit Mehr Als 22000 Mitarbeitern In über 100 Ländern Zählt Zu Einem Der Weltweit Führenden Logistikdienstleister Mit Unserem Geschäftsbereich Global Integrated (gil) Bieten Wir Unseren Kunden Individuelle Transportlösungen Für Landverkehre Luft- Und Seefracht Lagerhaltung Und Distribution Sowie Expertenwissen In Den Spezialisierten Bereichen Project Fairs Und Events Und Chemical   Für Unseren Standort In Hamburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n   Speditionskaufmann/-frau Als Pricing Analyst Ocean Freight   Ihre Aufgaben Sie Erstellen Die Angebote Für Import- Und Export-anfragen Im Bereich Ocean Freight Sie übernehmen Die Administration Von Raten Im Einkauf Und Verkauf Sowie Die Verwaltung Der Tarife Im Pricing Tool Sie Erarbeiten Und Pflegen Statistiken Zur Erstellung Von Tarifen Weiterhin Unterstützen Sie Bei Der Entwicklung Und Umsetzung Von Preisstrategien Sie Arbeiten Eng Mit Dem Produktmanagement Und Den Operativen Abteilungen Zusammen Sie Leisten Serviceorientierte Hilfestellung Bei Kundenanfragen   Ihr Profil Nach Der Ausbildung Zum/zur Kaufmann/-frau Für Spedition Und Logistikdienstleistung Haben Sie Berufserfahrung In Der Logistik/spedition Mit Dem Schwerpunkt Seefracht Gesammelt Sie Haben Umfassende Marktkenntnisse In Der Seefracht Die Relevanten Vorschriften Und Sicherheitsanforderungen Sind Ihnen Vertraut Und Sie Haben Erfahrung In Einem Internationalen Umfeld Sie Bringen Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Sichere Ms-office-kenntnisse Insbesondere Mit Word Powerpoint Und Excel Mit Sie Sind Kommunikationsstark Engagiert Und Motiviert Arbeiten Selbständig Und Zuverlässig Und Zeichnen Sich Durch Ein Team- Und Kundenorientiertes Denken Und Handeln Aus   Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einer Dynamischen Branche Und Ein International Agierendes Arbeitsumfeld Ebenso Wie Ein Attraktives Vergütungspaket Und Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Als Mitarbeiter Von Haben Sie Freiraum Für Persönliche Gestaltung Und Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Es Erwarten Sie Sympathische Kollegen Gepflegte Büros Und Moderne Arbeitsausstattung     Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung     Jetzt Direkt Online Bewerben Logistikdienstleistung Speditionskaufmann Speditionskauffrau Logistik Spedition Export Import Transport Pricing Oceanfreight Seefracht Seafreight Logistikdienstleistung Speditionskaufmann Speditionskauffrau Logistik Spedition Export Import Transport Pricing Oceanfreight Seefracht Seafreight Speditionskaufmann/frau Als Pricing Analyst Ocean Freight Sie Erstellen Die Angebote Für Import- Und Export-Anfragen Im Bereich Ocean Freight übernehmen Die Administration Von Raten Im Einkauf Und Verkauf Sowie Die Verwaltung Der Tarife Im Pricing Tool Erarbeiten Und Pflegen Statistiken Hamburg Logistikdienstleistung Speditionskaufmann Speditionskauffrau Logistik Spedition Export Import Transport Pricing Oceanfreight Seefracht Seafreight

Speditionskaufmann/-frau als Coordinator Road Freight Export
   Agility Logistics GmbH (deutschlandweit)

Speditionskaufmann/frau als Coordinator Ocean Freight Export
   Agility Logistics GmbH (Hamburg)

Team Leader Gateway (m/w) Ocean Freight Export
   Agility Logistics GmbH (Hamburg)